• Jobs Job bei B+T Deuna GmbH

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w)

B+T Deuna GmbH

Deuna

Deuna

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) B+T Deuna GmbH Deuna Stellvertretende operative Leitung; Steuerung und Führung der Abfallaufbereitungsanlage in direkter Absprache mit dem Betriebsleiter; Personaleinsatzplanung; Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Betrieb.

Wir Suchen Verstärkung An Unserem Standort In Die Group Ist Ein Zusammenschluss Einzelner Firmen Aus Dem Entsorgungsbereich Unter Einem Dach Für Jede Entsorgungs- Aufbereitungs- Oder Versorgungsaufgabe Sowie Die Zugehörige Logistik Finden Unsere Kunden Bei Uns Den Richtigen Ansprechpartner Die Unternehmen Der Group Bieten Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Ein Breites Effizientes Leistungsspektrum Die Group Hat Sich Beständig Weiterentwickelt Sich Kontinuierlich Den Erfordernissen Des Marktes Angepasst Ihr Dienstleistungsportfolio Erweitert Und Permanent Auf Innovation Gesetzt Sie Wollen Sich Anspruchsvollen Neuen Aufgaben Stellen Und Ihre Fähigkeiten Optimal Zum Einsatz Bringen Ergreifen Sie Jetzt Die Initiative Für Unseren Anlagen­standort In (fertig­stellung Frühjahr 2018) Im Landkreis Eichsfeld In Nord­thüringen Suchen Wir Einen Stellvertretender Betriebsleiter M/w Mechanische Abfall­aufbereitungs­anlage Ihre Aufgaben: Stellvertretende Operative Leitung Steuerung Und Führung Der Abfall­auf­bereitungs­anlage In Direkter Absprache Mit Dem Betriebs­leiter Koordination Sämtlicher Produktions­abläufe Reparaturen Bei Revisions- Und Instand­haltungs­maßnahmen Der Anlage Personal­einsatz­planung Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Im Betrieb Qualitäts­sicherung Der Produktion Und Ihrer Produkte Organisation Und Optimierung Der Betriebs­abläufe Sowie Verfügbar­keit Leistungen Und Kosten Der Abfall­auf­bereitungs­anlage Sicher­stellung Der Einhaltung Der Betriebs- Dienst-und Unfall­verhütungs­vor­schriften Zusammen­arbeit Mit Dem Stoff­strom­management Und Der Disposition In Alsfeld Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Oder Vergleich­bare Praktische Erfahrung Im Bereich Der Betriebs­führung Die Fähigkeit Produktions- Und Prozess­abläufe Als Ganzes Zu Verstehen Und Diese Eigen­ständig Zu Organi­sieren Und Zu Führen Team­fähigkeit Durch­setzungs­vermögen Selb­ständigkeit Belast­barkeit Und Flexibilität Einver­ständnis Zur über­nahme Von Bereit­schafts­diensten Ein Außer­ordentlich Hohes Persön­liches Engagement Grund­kenntnisse In Der Abfall­wirtschaft Sind Wünschens­wert Pc-kenntnisse (ms-office) Unser Angebot: Einen Zukunfts­sicheren Und Dauer­haften Arbeits­platz Abwechslungs­reiche Aufgaben Und Heraus­forderungen Ein Modernes Zukunfts­orientiertes Arbeits­umfeld Und Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Freiwillige Sozial­leistungen (beispiels­weise Gesundheits­vorsorge Betrieb­liche Alters­vorsorge) Eine Entsprechende Einarbeitung Erfolgt An Unseren Bestands­standorten Vorzugs­weise In Hessen (buseck) Ihre Ansprechpartnerin Simone Kelbassa Sekretariat Personalleitung   Telefon: +49 6631 7761-120 Telefax: +49 6631 7761-199 E-mail: Bewerbung@bt-umweltde   Gmbh Industriestraße 7 37355 Wwwbt-umweltde Unser Stellenangebot: Bezeichnung: Stellvertretender Betriebsleiter M/w Position: Ingenieurberufe / Techniker Einsatzort: 37355 Beschäftigungsart: Vollzeit Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Produktionsleiter Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Produktionsleiter Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Stellvertretende Operative Leitung Steuerung Und Führung Der Abfallaufbereitungsanlage In Direkter Absprache Mit Dem Betriebsleiter Personaleinsatzplanung Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Im Betrieb Deuna Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Produktionsleiter

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w)
   B und T Deuna GmbH (Deuna)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

HR Controller (m/w/d)
   Menarini-Von Heyden GmbH (Dresden)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)